Endlich schaffe ich es mal wieder am Mittwoch, über meinen Mittwoch zu bloggen. ????quadratrosatrans

Heute war definitiv ein besserer Tag als gestern. Naja, kommen wir zum Futter des Tages:

Frühstück viel aus. Weil ich etwas spät dran war sites. Naja okay es gab ein paar Apfelspalten.

 

Lunch Wraps

Zum Mittag gabs ein Wrap mit Salat (Tengelmann Vorgewaschen), Avocado, selfmade Veggi Tuna, Veggi Belle, Paprika, Oliven. Sehr lecker. Nomnomnom. Und geht schnell vorzubereiten in der früh.
Dazu gabs noch ne Mandarine, Apfelspalten, Kääse Igel und ne Banana.

Zum Abendessen gabs Pizza. Selbstgemacht. Gibt nix über einen selbst gemachten Hefeteig mit Vollkornmehl und normalen Mehl. Für morgen hab ich den restlichen Teig in zwei Calzone eingepackt die back ich morgen dann aus.

Pizza

Ähm. Achja. Morgen ist zwar Donnerstag, aber ich Brioche Teig im Kühlschrank (ich hoffe der bricht grad nicht aus seiner Tupperware aus).. aber ich werde morgen berichten von leckeren Brioches.

So der Keks sagt „gute Nacht“ ????

Liebe Grüße,
Jess

Share: