Hurraw Love

20130221-122423.jpg

Ich durfte durch BioDeals.de den tollen Hurraw Grapefruit testen. Der wurde von CocoNow zur Verfügung gestellt.

Hier ein kleines Fazit:

  • er ist vegan (sogar roh)
  • er schmeckt fantastisch
  • er hat den Knutschtest von meinem Schatz bestanden
  • er pflegt aber er fettet nicht und hat keinen Libello Effekt (Austrocknen der Lippen, ewiges Nachschmieren)
  • überlebt auch mal die Wäsche wenn er in der Hosentasche vergessen wurde (der Grapefruit durfte noch nicht fahren, aber Claudi schenkte mir zur Bachelorausstellung den Limone die bereits zwei mal Waschmaschine und Trockner mit erlebt hat, ist zwar etwas außer Form, aber schmeckt noch 😉 )
  • gibts in über 15 Geschmackserlebnissen (zu mindest auf CocoNow)

Danke an das tolle Team von Biodeals.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: