**Edit sagt** Ich habe euch nicht vergessen! Ich werde die beiden Gewinner übers Wochenende ziehen. Leider war die Woche etwas stressig, daher bin ich noch nicht dazu gekommen! Die Gewinner werden am Sonntag bekannt gegeben! **/Edit sagt**
598685_144425162382934_392973229_nHeute ist es soweit: Ich wünsche euch einen schönen BuchWeltTag. Heute mache ich zwei Bücher fertig für die Reise an zwei von euch. Mitmachen ist ganz einfach: ihr hinterlässt mir ein Kommentar mit dem Buch das ihr gerne hättet bis zum 30.04.2013 23:59. Wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt (und mir bescheid gibt^^) kommt ihr zweimal in den Lostopf. Ihr könnt jedoch nur ein Buch gewinnen. Bitte hinterlasst mir eine gültige Emailadresse oder Blogadresse damit ich euch bescheid geben kann!

 

 

Um welche Bücher gehts?

Anleitung zum Entlieben” von Connie Lubek &
Skinny Bitch”  von Rory Freedman und Kim Barnouin (englisch)

 

Anleitung zum Entlieben

Dieses Buch habe ich kurz angelesen auf einen meiner „Streifzüge“ am Bahnhof und habe mich dabei so fest gelesen, dass ich wissen wollte wie’s weiter geht. Daher habe ich das Buch mitgenommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mit Hr. Ninja zusammen gekommen bin, war etwas bizzar. Auf der einen Seite war ich gerade selber fürchterlich verliebt (bins ja immer noch ???? ) und auf der anderen Seite fieberte ich mit der Authorin sich von ihren „Topf“ zu entlieben. Es ist ein wirklich schönes Buch und kann es wirklich jedem empfehlen.

Klickt mich um ein wenig zu stöbern!

 

Skinny Bitch

Wie ich vegan wurde könnt ihr auf Extravegant nachlesen. Es fing an mit Blogs und da sehr viele Skinny Bitch empfahlen als das *Buch* muste ich es natürlich auch lesen. Die beiden Damen machen sich die Sache relativ einfach: Willst du dünn sein, sexy und ne Bitch musst du dich nur sauber ernähren. Rezepte sind keine drin und auch wenn die Fleisch Industrie in der USA beschrieben wird, so ist diese definitiv nicht weniger Grausam bei uns. Ich würde sagen, dass Buch sollte man als vegan interessierter wenigstens mal angelesen haben. Das Buch ist knallhart, aber hat auch ne priese Humor what is the agile methodology. ich habs glaub ich an einem Abend durch gelesen gehabt. Es ist auf Englisch (also nicht auf Deutsch ???? )

Klickt mich und bekommt einen Vorgeschmack

 

Liebe Grüße,
eure Jess der Cookie Ninja!

Share: