Manchmal denkt man sich „yippie endlich mehr zeit zum schreiben“ aber in Wirklichkeit kommt es dann 1. anders als 2. man denkt. Deswegen habt ihr schon so lange nix mehr von mir gehört. Aber nu! Ein Vegan Wednesday wenn nicht schon was anderes 😉
Gesammelt wird übrigens bei Cara.
Wenn es warm draußen ist hab ich meistens keinen Hunger. Daher hab ich erst um 11 gefrühstückt und zwar:

20130720-212141.jpg
Nom 🙂
Da ich die Wölfe da hatte die alle für ihre Java Prüfung gelernt haben hab ich noch ein paar Snacks gemacht. Hier seht ihr Veggimett und Chickuna Sandwich- Häppchen.

20130720-213246.jpg
Zum Nachtisch gabs dann noch Mr. Toms. Allerdings waren die so schnell weg da ich kein Bild mehr davon machen konnte.
Da einer der Wölfe am Dienstag Geburtstag hatte hab ich eine Lemon Chai Torte im knackigen Schokomantel gebacken. Davon gabs zum Tea noch ein Stück

20130720-214607.jpg
Das Rezept findet ihr bei mit auf muzio🙂
Zum Abend essen gabs dann einen Riesen Topf Chili. Rezept folgt. 20130720-224834.jpg

So ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Ich erhol mich jetzt erstmal vom Umzug meiner Schwester.
Liebe Grüße,
eure Jess

20130720-224952.jpg

Share: