Vegan Wednesday the Next Generation

Hallo ihr Lieben,

Es ist spät, aber ich wollte euch noch meinen Vegan Wednesday zeigen. Wenn ihr das liest, wisst ihr eh wo gesammelt wird. Also von dem her… down to business.

Frühstück: Brot mit Orangen Ingwer Marmelade und ein Captain Janeway Muffin (Rezept kommt morgen).

FrühstückCupcake

 

Weiter gings mit Studentenfutter. Nomnomnom. Snack

Dann gabs Mittags Nudeln mit Pilzen in Rahmsauce. Nudeln kochen, Pilzrahmsauce und Pilze dazu geben.

Nudeln-mit-Kräuter-Pilz-Sauce

 

OreosOreos zum Nachtisch. Nom.

Zum Abendessen gabs einen riesen Salat. Mit gebratenen Champignons und Agavensenf Dressing. Mit Romana Salat, Spinat, Mais, Paprika, Gurken und Tomaten. Und ne Scheibe Wilmersburger und Oliven. Dazu noch eine Scheibe Brot das ich mit Knoffi eingerieben hab und getoastet hab. Danach bin ich ins Bett gerollt 🙂

Salat-Extreme

 

Das war mein Mittwoch. Nomnomnom. So bevor ich jetzt am Rechner einschlafe, sag ich gute Nacht und wünsch euch ne schöne Zeitumstellung. Und vergisst nicht Uhren zurück zudrehen!

Liebe Grüße,
Eure Jess.

Und zum Schluß: Morgens um 8:30 im Zug zur Arbeit

Sunrise

 

2 comments on “Vegan Wednesday the Next Generation

  1. Carola 27. Oktober 2013 17:32

    Voyager <3 Hach.
    Liebe Grüße
    Carola

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: