So ich bin heute mal etwas „faul“ und schmeiße den Vegan Wednesday mit der Mittwochsbox zusammen.quadratrosatranswpid-mittwochsbox_1-2013-01-16-10-006

Fangen wir mit dem Vegan Wednesday an: sammeln tut heut die bezaubernde Regina von muc.veg. Dazu ist es der 30 Vegan Wednesday! Respekt: noch 22 und wir haben ein ganzes Jahr voll 🙂 Ich find es immer wieder schön, Inspirationen und Rezepte auf den Boards zu finden.

Zur Mittwochsbox: Diese drehte sich um Nudeln oder Pasta. Weitere Leckerboxen könnt ihr bei Mone auf ihrem Blog bestauenen.

Mein Tag fing heute an wie bei Frau Schulz: Es gab Porridge. Weil ich es aber eilig hatte, „warf“ ich alle Zutaten in meine Box und tat es für 1:30 min in die Mircowelle in der Arbeit. Ausser Haferflocken, Sojamilch und Wasser spielen hier Schokodrops und getrockneter Apfel hier die Hauptrollen.

Apfel Porridge mit SchokoladeSieht irgendwie nicht so toll aus. Liegt an dem schrecklichen Licht in der Arbeit.

Zum Mittag gabs die Leckerbox: Udon Nudeln mit Broccoli, Paprika und Karotten. Mit Knoblauch, Ingwer, Sojasauce.

Udon Nudel Salat mit GemüseDazu noch Salat.

Zum Abendessen gabs das gleiche 😀 Ich war zu faul zum Kochen und wir hatten noch etwas über.

Damit das hier aber nicht so langweilig wird, wollte ich euch noch zeigen wo ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei komme. Das sind die Bilder der letzten 3 Tage – yay es wird Frühling!

Wo sind meine Berge?Cloudy Morning Sunshine - bring on the Spring!

Damit sag ich gute Nacht!
Eure Jess

P.s. Habt ihr schon an meinem kleinen Gewinnspiel teil genommen?

 

Share: