Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nix von mir hören lassen. War in meiner eigenen Gedankenwelt. Musste Dinge klären, durchdenken, ausführen. An ein paar dieser Gedanken möchte ich euch Teil haben lassen:

Zum Schluss habe ich fast nur noch zum Mittwoch geblogt. Obwohl eher zum Samstag kurz vor Mitternacht habe ich bei den Damen des Vegan Wednesdays meinen Link hinterlassen. Die Frage, die sich hier stellt – solls wirklich *nur* um Mittwochs gehen? Eigentlich nicht. Es soll um Rezepte gehen, aber nicht im Rahmen eines Tages. Experimente, Verfeinerungen und letzten Endes soll es auf Extravegant zu finden sein. Mit tollem Foto, Beschreibung und dem ganzen Extras. Aber nur um Essen soll es dann doch nicht gehen. Es soll aber auch um Themen gehen, die mich beschäftigen.

Wie zum Beispiel: Vegane Politik. Es sind bald Wahlen und ich habe Politik und Internationalen Beziehungen studiert und ich will mich seit langem wieder mit diesem Thema beschäftigen, weil nicht wählen keine Option ist. Wer sich zusätzlich noch für Tiere, Umwelt und Grüne Themen einsetzen will sollte sich ein bisschen auskennen und nicht einfach das wählen was zuhause gewählt wird. Mehr zu diesem Thema bald und mehr ausführlich 🙂 (Ich hoffe, dass ich das noch schaffe – im Moment habe ich 2 große Projekte am Laufen und die Mampfen sämtliche Freizeit). Wenn nicht gibts nen nachtrag 😉

Ich möchte den Freebie Friday einführen. Was soll der Freebie Friday sein? Ich will am letzten Freitag eines Monats eine Vorlage für Etiketten, Schachteln, Rezeptkärtchen ect posten. Umsonst, als PDF runterladbar. Für euch.

Ich habe eine entzückende Idee gehabt um zu zeigen wie unterschiedlich wir VeganerInnen alle sind. Dabei soll es um eine Interview Reihe gehen wo ich uns/euch vorstellen möchte. Hier solls mitte September los gehen.

Ich möchte mehr über Fotografie und Design schreiben – aber wollt ihr das auch? Welche Themen sollte ich eurer Meinung öfters auf dem Blog veröffentlichen?

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit. Ich melde mich bald wieder – weil Frau Schulz wollte umbedingt den Inhalt meiner Tasche sehen 😉

Liebe Grüße,
Eure Jessphotozug

Share: