Frau Schulz tagte mich den Inhalt meiner Handtasche Preis zu geben. Also bin ich diesen Aufruf gefolgt und hier seht ihr das ausgeleerte Ergebnis:

Meine Tasche

Von oben nach unten- meine Handtasche im schicken Schwarz Pink in fake Leder mit meinen zwei Buttons. Die hab ich übrigens von Claudi geschenkt bekommen. Auf dem einem steht „Vegan means I’m trying to suck less“ der andere ist Claudis Schaf.
Mein Geldbeutel ist ein riesiges Ungetüm das ich mal von Accessorize mit genommen hab. Im Gegensatz zu meinem alten bekomm ich den hier zu. Aber leider ist der auch schon kaputt und verteilt gerne sein Kleingeld in der Tasche.
Links daneben sieht ihr meine Leuchtfußfessel. Da es jetzt immer dunkler wird ist das beim radfahren Pflich.
Rechts vom Geldbeutel sind Handcreme (Lavera) und Deo (Das ist von CD).
Auch immer dabei mein Handspiegel. Man weiß nie ob mal etwas ins Auge rauscht oder man sich unterwegs in der Pampa nach schminken muss ;).
Dann Abschmink- bzw. Feuchtigkeitstücher hab ich auch immer dabei. Dann Kopfhörer falls ich mal unterwegs abtauchen muss. Mein eiPhone. Wie viele Stunden Candy Crush ich schon verzockt hab… Ich wills gar nicht wissen. Dann noch das Nexus von meinem Freund das mir zur Zeit als „Modem“ dient, da ich Probleme mit meinem Anbieter hab.
Analog zum Smartphone aber noch Notizbuch und Stift. Weil skizzieren geht im Buch immer noch schneller.
Dann am iPhone hängt mein Trusty USB-Stick. Da sind ein paar Daten drauf die ich immer wieder brauch und daher immer dabei hab.
Dann Taschentücher dürfen nicht fehlen genauso wenig wie meine Hurraw’s. Den grünen hab ich von Claudi geschenkt bekommen und den orangenen gab zum testen. Dann gibts noch ne Zahnbürste und Zahnpasta. Die hab ich dabei weil ich es nachdem Mittag nicht Leiden kann noch den Essensgeschmack im Mund zu haben. Da bekomm ich immer gleich wieder Hunger 🙂
Letzten Endes noch etwas Make-Up. Da ich jetzt kein Rucksack dabei habe pack ich oft noch ne Stofftasche mit in die Tasche wenn ich nach der Arbeit noch etwas einkaufen muss. Meine Lieblingstasche ist die mit der Veganblume drauf.

So das war/ist meine Tasche 🙂 ich wünsch euch einen schönen Abend! Taggen tu ich keinen. Jeder der hier trüber stolpert und seine Tasche noch nicht hergezeigt hat darf sich angesprochen fühlen ^^

Liebe Grüße,
eure Jess

Share: